22 Jul
22Jul

Das System kann je nach Wunsch der Abonnenten kabelgebunden oder drahtlos zu Hause oder am Arbeitsplatz installiert werden. Darüber hinaus werden je nach Wunsch der Teilnehmer durch den Einsatz von GSM/GPRS und Netzwerkmodulen alternative Kommunikationsmöglichkeiten angeboten, die es dem Alarmsystem ermöglichen, häufigere Signale wirtschaftlicher an die Zentrale zu liefern. Die Tatsache, dass die Räume unterschiedliche Formen haben, kann sich auch auf die Produkte auswirken, die in der Alarmanlage verwendet werden sollen. Nach der kostenlosen Entdeckung am Veranstaltungsort wird der Abonnent darüber informiert, welche Produkte zusätzlich zu den im Standardpaket verwendeten Produkten verwendet werden sollen, indem er die erforderlichen Erklärungen abgibt.

Ein standardmäßiges kabelgebundenes Hausalarmsystempaket;

  1. Alarmzentrale. 


  1.  2 Bewegungsmelder


  1. 3 Passwortbereich 


  1. 4. TürKontakt


  1.  5 Innen- und Außensirene


  1.  6  Und es besteht aus einem Transformator und einer Batterie in der Alarmzentrale.


Alarmzentrale

Es ist die Hauptsteuereinheit, die das System betreibt, verwaltet und kommuniziert. Das Alarmsystem wird vom Benutzer per Passwort oder Fernbedienung aktiviert. Wenn die Melder einen Einbruch erkennen, benachrichtigen sie die Zentrale. Die Alarmzentrale löst einen Alarm aus, aktiviert die Sirene und informiert das AIM darüber, dass ein Alarm aufgetreten ist.


Bewegungsmelder

Im Falle einer Bewegung in der Umgebung, während das Alarmsystem in Betrieb ist, sendet es ein Signal an die Alarmzentrale und löst einen Alarm aus. Für diejenigen, die Haustiere halten, kommen auch Modelle zum Einsatz, die keine Tiere erkennen.

KAYPAT

Dabei handelt es sich um eine Tasteneinheit, mit der Sie das Alarmsystem ein- und ausschalten und mit dem von Ihnen festgelegten Passwort steuern können. Es besteht außerdem die Möglichkeit, Gesundheits-, Feuer- und Notfallalarme an AIM zu senden, indem die entsprechenden Tasten mit den Hotkeys gedrückt gehalten werden.

Tür Kontakt 

Es erzeugt einen Alarm, indem es aktiv ein Signal an die Alarmzentrale sendet, wenn unbefugtes Eindringen in die Umgebung von Punkten mit Flügeln (Türen, Fenster usw.) erfolgt, die sich zur Außenumgebung hin öffnen.

Notfall Knopf

Mit dieser Schaltfläche können Sie einen direkten Panikalarm an das Kale Alarm Monitoring Center senden, damit wir in schwierigen Situationen für Sie da sein können.

Rauchmelder

Es erkennt die Rauchentwicklung, die bei einem möglichen Brand entsteht, und warnt Sie, Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Das Kale Alarm Monitoring Center informiert den Abonnenten und benachrichtigt die zuständige Sicherheitseinheit.

Fernbedienung

Es erleichtert die Verwendung, indem es das Alarmsystem aus der Ferne ein- und ausschaltet, ohne dass ein Passwort eingegeben werden muss. Darüber hinaus können Sie mit der Notruftaste darauf eine direkte Warnung an das Kale Alarm Monitoring Center senden.

Außensirene

Es reflektiert die Alarme, die in Ihrem Wohnraum auftreten, mit einem lauten Ton und einem Lichtblinker an Ihre Umgebung. Das wichtigste Merkmal ist, dass es eine abschreckende Wirkung hat, da es von außen auf die Umgebung sichtbar ist.

Glasbruchmelder

Dabei handelt es sich um einen Melder, der das Geräusch erkennt, das durch Glasbruch entsteht, und einen Alarm auslöst. Auch wenn die Alarmanlage ausgeschaltet ist, ist sie betriebsbereit.

InnenSirene 

Es befindet sich im Inneren Ihres Zuhauses/Arbeitsbereichs und ermöglicht es Ihnen, mit seinem Geräusch im Gefahrenfall Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

Pulsdetektor

Es handelt sich um einen 3-stufig einstellbaren Überfallmelder, der Bohr-, Schnitt-, Vibrations- und gewaltsame Öffnungsversuche insbesondere in Metallkästen wie Tresoren erkennt.

Wassermelder 

Es ist der Melder, der bei Überschwemmungen oder bei Feuchtigkeitserkennung eine Alarmsituation auslöst. Auch wenn die Alarmanlage ausgeschaltet ist, ist sie betriebsbereit.

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.